Seniorenfahrt 2010


Der SV Grün- Weiß Müden bietet in Zusammenarbeit mit dem Landessportbund- Bildungswerk Sport dieses Jahr eine

6- tägige Seniorenfahrt
vom 31.08.- 05.09.2010
im Landhaus "Sponsel- Regus" in
Veilbronn (Oberfranken)
zum Superpreis von 339,00 € an.

 

Bei Fragen oder wenn Sie sich Anmelden möchten, kontakieren Sie bitte Greet und

Erich Möntenich, Fährstraße 9, 56254 Müden.

Wir haben in diesem Jahr die Region Oberfranken, manchen auch als Fränkische Schweiz bekannt, als Reiseziel gewählt. Im Städtedreieck Bamberg/Bayreuth/Nürnberg liegt im kleinen Ort Veilbronn unser Urlaubshotel. Das ****-Landhaus “Sponsel-Regus” hat 98 Betten in freundlich eingerichteten Zimmern. Alle Zimmer sind mit dem Lift zu erreichen. Einige Einzelzimmer befinden sich in dem ca. 20 m entfernten Gästehaus. Im Haus befindet sich ein Hallenbad, Sauna, Solarium und eine Infarot-Wärmekabine. Die Benutzung des Wellnessbereiches ist kostenlos; das Hallenbad durchgehend geöffnet. Verschiedene Massageangebote werden gegen Gebühr angeboten. Im unabhängigen Hotelbewertungsportel “Holidaycheck” wurde das Hotel von den Nutzern unter die Top- 100-Hotels der Welt gewählt. Im Durchschnitt wurden 5,6 von 6 möglichen Punkten vergeben, im Bereich Zimmer, Service und Gastronomie sogar 5,7 - 5,9 Punkte. Wir haben in diesem Hotel übernachtet und gegessen. Es war toll.

Ausschlaggebend für unsere Wahl war jedoch neben der guten Hotelbewertung das persönliche Gespräch mit der Besitzerfamilie. Die Familie steht voll und ganz und mit viel Freude hinter dem Hotel und ist um das Wohlergehen jeden Gastes bemüht. Die Fachkundigkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals war auffallend.

Ein Hausprospekt steht zur Einsichtnahme zur Verfügung.